Lebe Deine wildesten Träume

Als Cambridge Weight Plan-Berater kannst Du Deine Kunden in ein neues Leben begleiten. Es kann aber auch sein, dass sich Dein eigenes Leben positiv verändert. Entdecke hier, was damit gemeint ist.

Yonisoa Dorgeist, Nordrhein-Westfalen

"Mein Einstieg mit Cambridge war so leicht und erfolgreich, da wusste ich ziemlich schnell: Auch ich möchte Beraterin werden. Da ich selbst das wandelnde Beispiel bin, wie gut es funktioniert, war es sehr leicht für mich, Fuß zu fassen. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich zehn Kunden, und es werden stetig mehr. Für mich ist es das schönste Gefühl, andere Menschen zu motivieren und auf ihrem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten - vor allem, weil wir diesen Weg gemeinsam gehen."

Consultant Yonisoa Dorgeist

Jochen Birk, Baden-Württemberg

"Neben dem finanziellen Aspekt gefällt mir vor allem, dass ich Menschen bei ihrem Ziel abzunehmen unterstützen kann. In ein paar Jahren gehe ich in den Ruhestand. Bis dahin bin ich ein alter Hase als Berater und habe genügend Kunden für eine erfüllende Beschäftigung, die mir Spaß macht und sich finanziell lohnt!"

Jochen Birk

Petra F., Berlin

„Was mich auch nach fast 25 Jahren noch motiviert, für Cambridge Weight Plan tätig zu sein? Vor allem sind es die vielen gemeinsamen Erfolgserlebnisse mit den Kunden. Aber auch, dass ich mir durch diese Tätigkeit das eine oder andere Extra leisten kann, das sonst nicht drin wäre. Außerdem weiß ich, dass ich mich auf das Cambridge Team voll und ganz verlassen kann und für alle Belange stets den richtigen Ansprechpartner finde – hier in Deutschland ebenso wie in der Zentrale in England.“

Petra F.

Antje Brock, Nordrhein-Westfalen

"Das Schöne ist, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann! Ich bin mein eigener Herr! Toll waren auch die letzten Ferien, die ich dank prall gefüllter Urlaubskasse genießen konnte, ohne jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen. Aber was den ganzen Job so besonders macht, sind die unterschiedlichsten Menschen, die man dabei kennenlernt! Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und das macht es so spannend! Langeweile ist in diesem Job ein Fremdwort! ;-)"

Antje Brock - 2017-05-13