Aktuelles

CWP-News-Overweight-Risk
12.12.2017

„Fitte Dicke“ wohl nur ein Mythos

Wer sich regelmäßig bewegt, aber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, lebt gesünder als jemand der schlank ist, aber nie Sport macht – genau diesem Volksglauben widerspricht eine aktuelle Studie, die kürzlich in der medizinischen Fachzeitschrift European Heart Journal veröffentlicht wurde.

mehr >
no bake peanut bites
08.12.2017

Erdnuss-Happen ohne Backen

Kekse gehören natürlich zur Weihnachtszeit dazu. Unsere Erdnuss-Happen sind richtig lecker und reich an Nährstoffen. So kannst Du gleichzeitig Naschen und im (Cambridge Weight) Plan bleiben – ganz ohne Backen!

mehr >
Bauchumfang messen - Gewicht abnehmen
24.11.2017

Bin ich zu dick? BMI gibt Auskunft

Der Body-Mass-Index (BMI) beschreibt das Körpergewicht im Verhältnis zur Körpergröße. Der Wert zeigt an, ob ein Mensch zu schwer, zu leicht oder normalgewichtig für seine Körpergröße ist. Als grobe Orientierung ist er gut geeignet.

mehr >
spicy-orange
22.11.2017

Cambridge Weight Plan Winter-Punsche

Wenn der Herbst nass und kalt ist, dann wollen wir doch am liebsten alle zu Hause bleiben und Kakao oder Tee schlürfen. Damit Du das jetzt auch figurbewusst tun kannst, präsentieren wir: Die Cambridge Weight Plan Winter-Punsche!

mehr >
Deutschland beim International Slimmer of the Year
25.10.2017

International Slimmer of the Year – Jetzt abstimmen!

Nach einer spannenden und turbulenten Schlussphase holte sich Maike Geulen im September den Titel Slimmer of the Year. Nun hoffen wir, dass ihre Erfolgsgeschichte auch im Wettstreit der Nationen überzeugen kann. Beim großen Finale in Großbritannien Ende November entscheidet sich, wer das Rennen um den begehrten Titel International Slimmer of the Year machen wird. Bis dahin, genauer: vom 25. Oktober bis 15. November, kannst Du sie unterstützen.

mehr >
Mark und Louise haben ihre Traumfigur erreicht
18.10.2017

RTL berichtet über Abnehm-Geschichte

Louise und Mark Hannigan haben mit Cambridge Weight Plan zusammen rund 100 Kilo abgenommen! Von diesem Abnehm-Erfolg war auch RTL beeindruckt und zeigte in der Sendung „Explosiv“ am 17. Oktober einen Beitrag über das Power-Paar aus Schottland. Für uns Grund genug, die Erfolgsgeschichte noch einmal vorzustellen.

mehr >
Junge Frau mit Wunschgewicht
12.10.2017

Fototermin mit Abnehm-Meisterin

Professionelles Styling, Hair Dressing, Make-Up, danach vor die Kamera eines Profi-Fotografen – so etwas kennen viele nur aus Model-Shows im Fernsehen. Wir haben genau das mit Maike Geulen gemacht, unserer Slimmer of the Year 2017. Mit den 23 Kilo weniger, die sie mit Cambridge Weight Plan abgenommen hatte, machte sie dabei eine richtig gute Figur. 

mehr >
CWP-Truffles
10.10.2017

Schmankerl für Zwischendurch

Dessert-Liebhaber und Naschkatzen aufgepasst! Unsere Riegel sind zwar auch so lecker, für etwas Abwechslung haben wir aber eine wundervolle Idee für euch: Quark-Kokos-Bällchen.

mehr >
Abnehmen-wie-im-Film
05.10.2017

Maikes Träume sind wahr geworden

Maike Geulen verlor nicht nur stolze 23 Kilo mit Cambridge Weight Plan, sondern überzeugte damit auch die Jury unserer #abnehmmeisterschaft, die ihr den Titel Slimmer of the Year 2017 verlieh. Heute präsentieren wir Dir das Video, mit dem wir Maike in die internationale Variante des Wettbewerbs schicken werden.

mehr >
Erdnuss-Knusperriegel
21.09.2017

Jetzt wird’s knusprig

Seit heute gibt es eine neue Leckerei in unserer Produktpalette: den Erdnuss-Knusperriege! Wie alle unsere Riegel ist er für jede der sechs Stufen des Plans bestens geeignet.

mehr >
DGE-Healthy_Food
14.09.2017

Gesund essen nach neuen „10 Regeln“

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hat ihre "10 Regeln" zur gesunden Ernährung aktualisiert. Der DGE zufolge seien die neuen Empfehlungen "auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse angepasst, sprachlich überarbeitet und konkretisiert" worden.

mehr >
CWP-closer
12.09.2017

CWP in der „Closer“

Die deutsche Ausgabe der „Closer“ hat ein Cambridge Weight Plan Abnehm-Märchen Geschichte veröffentlicht. Lies mehr über Sams tolle Geschichte!

mehr >
SOTY-Winner
11.09.2017

Slimmer of the Year 2017 - die Entscheidung!

13 spannende und einzigartige Abnehmgeschichten buhlten dieses Jahr um den begehrten Titel Slimmer of the Year. Alle Bewerber stellten sich im August einem öffentlichen Voting auf Facebook. Die fünf Besten kamen in die zweite Runde, in der eine Jury den Gewinner wählte. Am Ende war die Entscheidung eindeutig.

mehr >
Slimmer of the Year 2017 Finalisten
06.09.2017

Slimmer of the Year 2017 – das Finale

Jetzt ist sie da, unsere Shortlist für den Slimmer of the Year 2017! Vielen Dank, dass Du so aktiv daran mitgewirkt hast! Jetzt dürfen unsere Berater und ausgewählte Journalisten aus den fünf besten Bewerbern Deutschlands „Slimmer of the Year 2017 wählen!

mehr >
SOTY-Logo
10.08.2017

Deutschland sucht den Slimmer of the Year 2017

Es ist wieder soweit: Wir suchen die deutsche Meisterin bzw. den deutschen Meister im Abnehmen. Dabei zeichnen wir die beeindruckendste Abnehmleistung aus. Hier erfährst Du mehr über den Wettbewerb und die Kandidaten.

mehr >
Klares-Wasser-im-Glas
31.07.2017

Wasser marsch – Zucker stop!

Gerade jetzt im Sommer ist es wichtig, ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen. Am besten ist frisches, klares Wasser. Wir empfehlen mindestens 2,25 Liter davon täglich. Vollkommen in Ordnung sind auch ungesüßte Getränke wie Tee, Kaffee oder (in Maßen) verdünnte Saftschorlen oder aromatisiertes Wasser. Auf einige Dinge solltest Du aber verzichten.

mehr >
Kalorienarme Bowle von Cambridge Weight Plan
19.07.2017

Aus Wasser wird Bowle…

… mit Hilfe von Cambridge Weight Plan. Das neue Wasser-Aroma „Wassermelone“ ist rechtzeitig zum Sommer neu im Sortiment und wir haben gleich einen kühlen Serviervorschlag für die heißen Tage: als Wassermelonen-Bowle.

mehr >
chai-latte
07.07.2017

Ein Hauch Indien

In Indien, einer der größten Teenationen der Welt, hat der Chai Tee eine lange Tradition. Er ist eine besondere Kreation aus schwarzem Tee, Milch und Zucker bzw. Honig und verschiedenen Gewürzen. Als Alternative zu Kaffee oder Tee mit Sahne schlagen wir Dir diese kalorienarme Variante vor: Chai-Tee à la Cambridge Weight Plan!

mehr >
Kalorienarmes Himbeerdessert
07.07.2017

Komm mit in den Himbeer Himmel

Kleine süße Sünden können für Glücksgefühle sorgen. Warum also solltest Du bei Deiner Cambridge Weight Plan Diät darauf verzichten müssen? Wie wäre es mit einem unfassbar leckeren Himbeer-Pudding mit Vanillesoße, der dazu noch vollkommen Cambridge Weight Plan konform ist?

mehr >
iced-coffee
12.06.2017

Eiskaffee Cambridge Weight-Plan Style

Eiskaffee, Eisschokoladen oder Milchshakes schmecken super, enthalten aber leider viel Fett und Zucker. Trotzdem musst du nicht verzichten! Unsere Version des „Iced Cafè Latte“ hat nicht nur weniger Kalorien, sondern ist auch günstiger als die Varianten der Coffee Shops!

mehr >
CWP-Ice-Lollies
12.06.2017

Aus Wasser wird Eis am Stiel

Heute zeigen wir Dir, wie Du Dein eigenes Cambridge Weight Plan-Eis am Stiel machen kannst. Dazu brauchst Du nur eines unserer leckeren Wasseraromen, Wasser, Eisformen und einige Stile.

mehr >
Iced-water
02.06.2017

Kohlensäure – der neue Dickmacher?

„Viel trinken“ ist vermutlich der einzige Ernährungstipp, bei dem sich alle einig sind. Zu Recht, denn Flüssigkeit ist essentiell für alle wichtigen Körperfunktionen und sollte gerade bei den aktuell sehr hohen Temperaturen nicht zu kurz kommen. Aber Vorsicht: Wasser ist nicht gleich Wasser! 

mehr >
Kitche-Party2
18.05.2017

Und schon wieder 105 Kilo weg!

105 Kilo haben die fünf Heldinnen und Helden unserer neuen Erfolgsgeschichten zusammen abgenommen. Jeder mit seiner eigenen Geschichte.

mehr >
Schoko-Meditation
12.04.2017

Gedanken gegen Schokohunger

Besonders zu Ostern, wo es immer und überall Schokolade und andere Süßigkeiten gibt, ist es schwer, diese zu meiden. Eine Studie hat jetzt Methoden getestet, die helfen können, den Heißhunger auf Süßes zu bändigen.

mehr >
Curry
03.04.2017

Neu: Chicken Tikka Style Curry

Wir erweitern unsere Produktpalette um eine herzhaftes Geschmackserlebnis: ab dem 3. April könnt Ihr das neue Reisgericht "Chicken Tikka Style" genießen.

mehr >
Leckere-Wasser-Aromen
03.04.2017

Neue Wasser-Aromen: Jetzt wird’s bunt!

Kein Aprilscherz: wir tauschen unsere Wasser-Aromen aus. Ab dem 1. April 2017 gibt es drei neue Geschmacksrichtungen bei unseren Wasser-Aromen, die Du jetzt auch an Ihrer Farbe erkennst.

mehr >
mediteranian-diet
13.03.2017

Jeden Tag essen wie im Urlaub

Essen wie im Sommerurlaub! Das ist nicht nur gut für die Seele sondern auch gut für den Körper, denn: die in Südeuropa verbreiteten Grundnahrungsmittel helfen beim Abnehmen und mindern das Risiko auf Herzinfarkte und Schlaganfälle. Das hat eine neue Studie jetzt herausgefunden.

mehr >
Bikinifigur
02.03.2017

Welchen Bikini willst Du tragen?

Bis zur Bikini-Saison ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber die solltest du nutzen um deinen Körper dafür in Form zu bringen. Die aktuelle Bademode kann dir den nötigen Motivationskick geben!

mehr >
Bewegung
09.02.2017

Deutsche werden immer dicker!

Der neue Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Bonn hat herausgefunden, dass immer mehr Deutsche Übergewicht haben. Die Forscher gehen davon aus, das die überzähligen Kilos nicht nur auf falsche Ernährung, sondern auch auf unsere Form der Gesellschaft zurückzuführen sind.

mehr >
Bicycle riding
24.01.2017

Gesund und schlank durch Fahrradfahren

25. Januar 2017. Wir wussten ja schon immer, dass es wichtig ist, sich regelmäßig zu bewegen. Wegen der Gesundheit, aber auch wegen der Traumfigur. Da...
mehr >
Banner 01
07.12.2016

Formula-Diät kann Typ-2-Diabetes zurückdrängen

Eine Formula-Diät wie Cambridge Weight Plan kann einem Diabetes Typ 2 entgegen wirken. Das zeigte eine Studie aus Großbritannien. Haben die Wissenschaftler nun eine alternative Behandlungsmethode zur gängigen Insulintherapie gefunden?

mehr >
Yonisoa News
09.11.2016

Deutsche Meisterin im Abnehmen greift nach den Sternen

Nach einer spannenden und turbulenten Schlussphase holte sich Yonisoa Dorgeist Ende September den Titel Slimmer of the Year. Nun hoffen wir, dass ihre Erfolgsgeschichte auch im Wettstreit der Nationen überzeugen kann. 

mehr >
wasser_news
27.04.2016

Wasser ist gesund und hilft beim Abnehmen

Eine neue Studie der US-amerikanischen Universität Illinois zeigt, dass ein verstärkter Konsum von klarem Wasser den Appetit senkt und die Gewichtsabnahme unterstützt. Bei der umfangreichen Studie mit knapp 18.000 Teilnehmern fokussierten die Wissenschaftler ihre Beobachtungen ausschließlich auf den Wasserkonsum der Teilnehmer.
mehr >
Gesundheitstag_breit
07.04.2016

Alles Gute zum Weltgesundheitstag!

Heute ist Weltgesundheitstag. Im Mittelpunkt des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufenen Aktionstags steht Diabetes. Die Erkrankung und ihre Folgeerscheinungen gehören zu den größten Herausforderungen für die Gesundheit der Menschen weltweit. Wissenschaftler suchen fieberhaft nach Lösungen und Gegenstrategien. Gewichtsabnahme ist eine davon.
mehr >
kleine_schritte
10.03.2016

In kleinen Schritten zum Erfolg!

Eine Studie der Washington University in St. Louis hat gezeigt, dass ein Gewichtsverlust von nur 5 Prozent die Gesundheit enorm positiv beeinflussen kann. Mehr noch: Die kleinen Abnehmerfolge können sogar vor Krankheiten wie Diabetes und Herzerkrankungen schützen. Deutsche Experten bestätigen diese neuen Erkenntnisse.
mehr >