19.12.2018

#60TageChallenge

Silvester rück näher und näher – hast du dir schon Gedanken über deine Neujahrsvorsätze gemacht? Wenn du 2019 damit beginnen willst, dein Leben zu verändern, dann ist unsere #60TageChallenge genau die richtige Motivation, um zielsicher und selbstbewusst ins neue Jahr zu starten!

Neues Jahr, neues Ziel

Pünktlich im Januar – am 07. um genau zu sein – geht die Challenge los und fordert dich heraus, 60 Tage lang den Cambridge Weight Plan einzuhalten, deine Erfolge zu teilen und stolz auf dich zu sein. 

Warte nicht mehr länger, sondern suche dir bereits jetzt deinen persönlichen Berater, der dir während der Challenge zur Seite steht und dich tatkräftig motiviert, unterstützt und bestärkt: http://bit.ly/beraterfinden

Begleite deine Reise via Instagram

Wir empfehlen dir außerdem, einen Instagram-Account anzulegen, solltest du noch keinen haben. Denn die Social Media Plattform bietet die ideale Möglichkeit, deine Fortschritte festzuhalten, diese mit anderen Slimmern und Freunden zu teilen und auch die Erfahrungen anderer zu sehen und zu lesen. Es herrscht ein stetiges Treiben von Wissensaustausch, Inspiration und Motivation. Denn das Ganze macht doch gleich doppelt so viel Spaß, wenn du nicht alleine bist! 

Du hast deinen Berater gefunden und dein Instagram-Account ist eingerichtet? Dann kann es ja losgehen! Während der #60TageChallenge freuen wir uns über Videos, Fotos und Stories, in denen du deine Fortschritte demonstrierst und der ganzen Welt zeigst, welches Potenzial in dir steckt. Je öfter du etwas postest, desto besser! Tagge deine Beiträge mit dem Hashtag #60TageChallenge und markiere unseren Account „@cambridgeweightplan_de“, damit die anderen Slimmer dich finden und sich von dir inspirieren lassen können. 

Los geht's

Um die Challenge zu beginnen, schlagen wir dir ein Video vor, in dem du dich vorstellst und deine Ziele verrätst. Vergesse außerdem nicht, am Anfang ein Foto von dir zu machen – dann freut man sich am Ende noch mehr über die Veränderungen! 

Außerdem sind wir neugierig: Was sind deine Gründe, weshalb du bei unserer Challenge mitmachst? In welchem Step befindest du dich? Was sind deine Lieblingsprodukte von CWP? Wie schaffst du es, dich zu motivieren? Und und und… Dir sind keine Grenzen gesetzt, teile so viel du möchtest mit uns und den anderen Slimmern. Regelmäßige Updates bezüglich deines Gewichtes interessieren selbstverständlich auch alle brennend. 

Als Motivations-Stütze kannst du dir unseren #60TageChallenge-Plan ausdrucken. Hänge ihn an den Kühlschrank oder deine Pinnwand. So siehst du ihn jeden Tag, kannst erfolgreich gemeisterte Tage abhaken und bist ständig an deine Ziele erinnert. 

Bist du am Ende der Challenge angelangt, mache dir bewusst, wie stolz du auf dich sein kannst. Du hast Tolles geleistet und nicht nur dich selbst beeindruckt! 

Das klingt alles toll? Dann werde Teil unserer Challenge und beweise dir, was in dir steckt. Wir freuen uns auf dich! 

#60TageChallenge

Beratersuche