22.05.2018

Berater-Interview: Anita Bering

Mein Name ist Anita Bering, ich bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Emsdetten. Als Beraterin bin ich am 01.09.2017 gestartet.

Was motiviert dich am meisten?

Am meisten motivieren mich die Slimmer und ihre Erfolge. Es macht einfach Spaß, sie so glücklich und zufrieden zu sehen!  

Was begeistert dich an den CWP-Produkten?

Die Produkte sättigen, schmecken und man hat trotz der geringen Kalorienzufuhr so viel Energie!

Hast du einen geheimen Geschmacksfavoriten?

Ja, den Schoko-Riegel! Den esse ich fast jeden Abend ganz gemütlich auf der Couch. Das ist mittlerweile zu einem richtigen Ritual für mich geworden. Ich liebe ihn! 

Wie würdest du dich selbst in 3 Sätzen beschreiben?

  • Ich bin ein positiver und lebensfroher Mensch!
  • Ich bin offen für Neues!
  • Ich rede gerne und vor allem viiiiiiiiel! :-)

Welchen persönlichen Tipp hast du für Slimmer?

Wenn du aufgeben willst, denk immer daran, warum du angefangen hast!

Berater-Interview: Anita Bering

Beratersuche