05.02.2018

Berater-Interview: Antje Brock

Cambridge Weight Plan ohne Berater? Niemals! Aber was machen unsere großartigen Berater eigentlich ganz genau? Das haben sie uns gerne erzählt und dabei ein paar kleinere und größere Geheimnisse verraten. :-)

Den Start macht Antje aus Telgte. 37 Jahre alt & leidenschaftliche CWP-Beraterin seit Mai 2017.

Was motiviert dich am meisten? 

Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Slimmer (Kunden) von Beginn der Beratung bis zum Ende hin verändern! Nicht nur äußerlich! Vielen tut der persönliche Austausch in der 1:1-Beratung gut! Diese Erfolgsgeschichten, das positive Feedback und der Dank der Kunden sind die größte Motivation!

Was macht deinen Job so besonders?

Das Schöne ist, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann! Ich bin mein eigener Herr! Aber was den ganzen Job so besonders macht, sind die unterschiedlichsten Menschen, die man dabei kennenlernt! Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und das macht es so spannend! Langeweile ist in diesem Job ein Fremdwort! ;-)

Hast du einen geheimen Geschmacksfavoriten (CWP-Produkt)? 

Jaaaaa….den Erdnuss-Knusperriegel – yummy! Er ist einfach großartig, nicht zu süß und ich liebe Erdnüsse! :-)

Was konntest du dir von deinem ersten Zusatzeinkommen durch CWP kaufen?

Ich konnte damit meine Urlaubskasse auffüllen und meinen Urlaub in Italien genießen, ohne aufs Geld schauen zu müssen! Es hat generell das Leben deutlich einfacher gemacht – sich auch mal etwas zu leisten, ohne jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen.

Was sind deine nächsten Business-Ziele? 

  • Teamausbau – selber ein kleines Team aufbauen bzw. weiter ausbauen (bis Ende 2018)
  • Kundenaquise – Kundenstamm verdoppeln bis Ende Juli 2018 (von aktuell 7-8 aktiven Slimmern auf ca. 16)


Du bist neugierig geworden und möchtest auch als CWP-Berater/in durchstarten? Gerne, gerne!

CWP-Berater Interview_Antje Brock