24.07.2019

DEIN CWP-SOMMER – Beraterinterview mit Tim und Bianca

Alexandra, Yonisoa und Peter,  Steffi und Rosa – in den letzten Wochen haben wir jede Menge tolle und spannende Eindrücke in die Sommer unserer CWP-Berater und Mitarbeiter bekommen. Heute neigt sich der CWP-Sommer dem Ende zu – und findet mit unserem letzten Beraterinterview mit Tim, Slimmer of the Year 2018, und Bianca einen gebührenden Abschluss. Viel Spaß!

Wie integriert ihr CWP in eine Grill-Party?

Beim Grillen verwenden wir nur noch Putenfleisch oder ein schönes, saftiges Steak und für die Abwechslung leichte Salate. Bei den Dressings ist weniger mehr! ;)

Wie passt CWP in euren Urlaub? 

Für die Reise sind die Riegel von CWP perfekt. Man muss sich nichts Teures kaufen und hat eine Mahlzeit dabei, die man sofort essen kann, wenig Kalorien hat und auch noch super schmeckt.👍🏼

Welches Wasseraroma ist euer ultimativer Sommer-Favorit?

Unser derzeitiger ultimativer Favorit ist die Special-Edition Gurke-Minze!!! Total lecker & mega erfrischend. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Seid ihr eher der Typ für Strandurlaub oder verschlägt es euch eher in die Berge?

Wir sind die Strandurlauber! So richtig langweilig... rein in den Flieger, ab ins Hotel mit Pool, Strand, Meer & All Inclusive. 😂 Das ist für uns totale Entspannung.

Was habt ihr diesen Sommer vor?

Unser Sommerurlaub ist leider schon vorbei. Wir hoffen jetzt auf gutes Wetter mit viel Sonnenschein. Da wir noch unser Projekt „Garten“ haben und diesen völlig umkrempeln möchten, werden wir bestimmt keine Langeweile haben. Das Projekt zieht sich übrigens schon ins 2. Jahr. 😂


Wir bedanken uns bei allen Interviewpartnern für einen tollen CWP-Sommer!

DEIN CWP-SOMMER – Beraterinterview mit Tim und Bianca

Beratersuche