17.07.2019

DEIN CWP-SOMMER – Interview mit CWP-Mitarbeiterin Rosa

Letzte Woche hat Steffi uns schon Einblicke hinter die Kulissen von CWP gegeben und gezeigt, wie ein "Insider" CWP und den Sommer vereint. Heute setzen wir unsere sommerliche Reihe mit einem weiteren Mitarbeiter-Interview fort – die liebe Rosa verrät uns ihre Geheimtipps und Sommer Must-haves:

Erzähl mal: Was genau sind deine Aufgaben bei CWP?

Bei CWP bin ich zuständig für die Entwicklung des Verkaufsgebietes Deutschland. Darunter fällt auch die Rekrutierung, die Einarbeitung, die Schulung und die Betreuung von Beratern. Mein Ziel ist es, CWP in Deutschland bekannter zu machen.

Wie integrierst du CWP in eine Grill-Party? 

Ich grille viel mageres Fleisch und Gemüse, mache Blattsalate und meine wunderbare selbst gekochte Grillsoße. Die hat so gut wie keine Kalorien und schmeckt genauso lecker wie ein Ketchup. Außerdem verzichte ich auf kalorienreiche Getränke.   

Wie passt CWP in deinen Urlaub?

Bestens! Ich nehme immer Wasserzusätze und CWP-Shakes mit. Gerade in südlichen Ländern gibt es das leckerste Gemüse und diese wunderbaren Salate mit sonnengereiften Tomaten. Da fällt es mir leicht, mich gesund zu ernähren.

Welches Wasseraroma ist dein ultimativer Sommer-Favorit?

Gurke-Minze! Das ist für mich Erfrischung pur, vor allem bei heißen Sommertagen.

Dein sommerlicher 100 Kalorien Bonus, wie sieht der aus? 

Kirschen, direkt von meinem Baum gepflückt!

Was hast du diesen Sommer vor? 

Ich feiere dieses Jahr meinen 60. Geburtstag, da wird natürlich auch gegrillt. Ich freue mich schon sehr darauf!

Bist du eher der Typ für Strandurlaub oder verschlägt es dich eher in die Berge? 

Am liebsten beides – z.B. in der Türkei oder in Andalusien reichen die Berge fast bis zum Meer.

Grillen mit den Besten: Was kommt bei dir auf den Tisch?

Steak, bunter Salat, Zucchini, Paprika und Pilze vom Grill – lecker! 

Gibt es einen sommerlichen Produkt-Hack, den du uns verraten möchtest?

Ich trinke im Sommer super gerne Eiskaffee. Dazu nehme ich einen Cappuccino- oder Vanilleshake, viele Eiswürfel und gebe einen starken, heißen Espresso hinein. Umrühren und genießen!

Hand aufs Herz: Was darf diesen Sommer in Sachen Style/Kleiderschrank nicht fehlen? 

Ganz klar: Maxi-Kleider und Flipflops!

DEIN CWP-SOMMER – Interview mit CWP-Mitarbeiterin Rosa

Beratersuche