10.07.2019

DEIN CWP-SOMMER – Interview mit CWP-Mitarbeiterin Stefanie

In den letzten zwei Wochen stand der CWP-Sommer ganz im Zeichen der Berater. Wir hatten die Ehre, Einblicke in ihre Urlaubszeit zu bekommen und sie noch besser kennenzulernen. Heute gibt es zwar kein weiteres Berater-Interview, spannend bleibt es aber allemal. Unsere heutige Interview-Partnerin ist nämlich eine wahrhaftige CWP-Insiderin. Warum? Sie lebt nicht nur den CWP-Lifestyle, sondern arbeitet auch hinter den CWP-Kulissen. Los geht's! 


Erzähl mal: Was genau sind deine Aufgaben bei CWP?

Ich bin seit über 6 Jahren für CWP tätig und bin verantwortlich für die Entwicklung des Marktes im deutschsprachigen Raum. Das umschließt u. a. die strategische Ausrichtung des Unternehmens, Produkteinführungen, Prozessoptimierung, Koordination von Marketingmaßnahmen sowie die Betreuung von Beratern und Kunden. Obwohl ich ursprünglich aus Oberursel im Taunus komme, lebe ich seit 2003 in Großbritannien und arbeite in der CWP Hauptverwaltung in Corby/Northamptonshire. 

Wie passt CWP in deinen Urlaub?

Ich nehme in den Urlaub gerne immer einige Riegel mit. Am besten schmeckt mir der Zitronen-Riegel. Die Riegel kann man nämlich gut mitnehmen und unterwegs essen. Da muss ich mir dann am Flughafen nichts kaufen und weiß, dass ich auch im Urlaub meine Vitamine und Mineralstoffe bekomme. 

Welches Wasseraroma ist dein ultimativer Sommer-Favorit?

Das ist natürlich unsere derzeitige Special Edition Minze & Gurke! Der Wasserzusatz schmeckt so erfrischend und ist nicht zu süß. Ich mag es am liebsten mit viel Eis, einigen frischen Minzblättern und Zitronenscheiben. Dann schmeckt es wie ein Mojito!

Grillen mit den Besten: Was kommt bei dir auf den Tisch?

Gegrillte Auberginenröllchen gefüllt mit Schafskäse, Chili und frischer Minze!

Hand aufs Herz: Was darf diesen Sommer in Sachen Style/Kleiderschrank nicht fehlen?

Diesen Sommer stehe ich total auf Jumpsuits und habe davon auch einige im Schrank. Wieviele verrate ich nicht, sonst gibt es Ärger mit meinem Mann…



DEIN CWP-SOMMER – Interview mit CWP-Mitarbeiterin Stefanie

Beratersuche