25.09.2019

Dein Tagesablauf in Step 3

Aller guten Dinge sind drei! Oder in unserem Falle auch eher 6… Du hast Step 1 und Step 2 hinter dir – super, du kannst stolz auf dich sein! Mit großen Sprüngen geht es Richtung Traumfigur. Ist das nicht ein herrliches Gefühl? Dann kann es ja mit voller Motivation weiter zu Step 3 gehen. Los geht’s!

Auf der dritten Stufe steigt die Menge an Lebensmitteln außerhalb unserer Produkte. Zusätzlich zu zwei unserer Cambridge Weight Plan-Produkte kannst du zwei kleine Mahlzeiten zu dir nehmen. Außerdem stehen dir 200 ml fettarme Milch zu. Insgesamt liegst du immer noch deutlich unter der durchschnittlichen Energiezufuhr und bist weiterhin mit schnellen Schritten Richtung Wunschgewicht unterwegs. Also nichts wie los!

Dein Frühstück sollte um die 150 Kilokalorien enthalten. Daraus lassen sich einige köstliche Leckereien zaubern. Wie wäre es zum Beispiel mit einem frischen Bananen-Obst Smoothie? Hole dir direkt einen Frischekick am Morgen. 

Zum Mittag empfehlen wir dir eines unserer warmen Gerichte. Das Tolle an Step 3: Dazu kannst du als Beilage einen knackigen Salat genießen! Und das kann so viel mehr sein, als grüne Blätter! Zum Beispiel ein Linsensalat mit geröstetem Kürbis. Vor allem bei Salaten gibt es zahlreiche Variationen. Verwende verschiedenes Obst und Gemüse, probiere exotische Früchte oder diverse Nusssorten – dir sind keine Grenzen gesetzt. Achte jedoch auf dein Dressing. Ein Esslöffel Olivenöl enthält ganze 120 Kilokalorien! 

Du verspürst die Lust auf einen süßen Nachmittagssnack? Dann empfehlen wir dir unsere Riegel. Ein idealer Snack für zwischendurch, mit dem man nie etwas falsch machen kann. 

Beim Abendessen kannst du dich wieder austoben. Schließlich gibt es so viele verschiedene Rezepte! Eine ganze Reihe findest du beispielsweise auf unserer Webseite. Schau vorbei und lass dich inspirieren. Viel Spaß beim Kochen!  

CWP Step 3

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