10.08.2017

Deutschland sucht den Slimmer of the Year 2017

Es ist wieder soweit: Wir suchen die deutsche Meisterin bzw. den deutschen Meister im Abnehmen. Dabei zeichnen wir die beeindruckendste Abnehmleistung aus. Wer hierzulande das Rennen macht, qualifiziert sich für den „International Slimmer of the Year“ in England.

Finale im September

Bis zum 31. Juli konnten Cambridge Weight Plan-Berater ihre erfolgreichen Kunden zum Wettbewerb anmelden. Von Anfang bis Mitte August stellen wir alle Teilenehmer auf Facebook vor. In der zweiten Augusthälfte findet dort das öffentliche Voting statt. 

Es kann nur Eine(n) geben

Sobald alle Kandidaten vorgestellt wurden, wird es ein Album mit allen Teilnehmern auf Facebook geben. Du kannst jedem Slimmer insgesamt 5 Punkte geben indem Du sein Foto likest (1 Punkt), kommentierst (2 Punkte) und teilst (2 Punkte). Die fünf Slimmer mit den meisten Punkten kommen als Finalisten auf die Shortlist. Eine Jury aus allen Beratern und ausgewählten Journalisten wählt daraus den Slimmer of the Year 2017

SOTY-Logo

400 Kilo abgenommen! 

Das sind die großartigen Kandidaten unserer #abnehmmeisterschaft. Zusammen haben sie sagenhafte 400 Kilo abgenommen!
Schon jetzt ist jeder Einzelne ein Gewinner!