10.10.2019

Ein Tag in Step 4

Wir nähern uns dem Ziel! Fühlst du schon, wie es dir besser geht und wie dein Selbstbewusstsein Stück für Stück wächst? Nach drei erfolgreichen Steps bist du ja mittlerweile Profi. Die nächsten 3 Stufen werden mit Sicherheit ein Klacks für dich!

Mit deinem neuen CWP-Abschnitt steigt auch die erlaubte Kalorienzufuhr weiter an – du darfst nun 1.200 Kilokalorien pro Tag zu dir nehmen. Die Anzahl der CWP-Produkte, die täglich auf dem Plan stehen, bleiben wie gewohnt – du ersetzt täglich zwei Mahlzeiten durch sie.

Bei deinem Frühstück werden nochmal 50 Kilokalorien drauf gesetzt. Unser Vorschlag: Ein leckeres Porridge mit Zimt oder Muskatnuss. Jetzt kommt das (allerdings nur sprichwörtliche) Sahnehäubchen – denn da du dich schon im vierten Step befindest, darfst du es noch mit Bananenstücken oder Heidelbeeren verfeinern. Und auch alle Milch-Kaffee Liebhaber können durchatmen: Kaffee darf jetzt sogar mit 300ml fettarmer Milch gemischt werden.

Mittagessen und Abendessen bleiben wie gewohnt – mittags kommt ein knackiger, saftiger Salat und ein leckeres Süppchen auf den Teller. Abends stehen 400 Kilokalorien auf dem Programm – perfekt um mit Köften und Spicy Couscous etwas orientalisches Flair in die Küche zu bringen.

Den größten Unterschied in Step 4 macht dein täglicher 100-Kalorien-Bonus. Hört sich toll an? Ist es auch! Denn er gibt dir die Möglichkeit, jeden Tag 100 Kalorien von einem Lebensmittel deiner Wahl zu dir zu nehmen. Von Zartbitterschokolade bis hin zu Erdbeeren ist hier alles erlaubt. Inspirationen dazu, was du mit diesen zusätzlichen Kalorien anstellen könntest, findest du regelmäßig auf unserer Facebook-Seite

CWP Step 4

Beratersuche