23.10.2019

Ein Tag in Step 5

Puuuh, wir sind schon wieder einen Step weiter. Die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Nachdem du Step 4 erfolgreich vollendest hast, trennt dich nur noch Step 5 von deiner Traumfigur. Wie du schon weißt, steigt mit den Steps auch immer deine erlaubte Kalorienanzahl: Insgesamt stehen jetzt schon 1.500 auf dem Plan – ganz schön viel! Diese sollten natürlich auch möglichst effektiv genutzt werden. Ab jetzt ist außerdem nur ein CWP-Produkt pro Tag eingeplant. Und obwohl du mittlerweile schon ein CWP-Profi bist, können Motivation und vor allem Inspiration auch auf den letzten Metern nicht schaden.

Das Frühstück 

Start your day right! Auch in dieser Stufe sind für dein Frühstück 200 Kalorien eingeplant. Damit lässt sich so einiges anstellen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Falls du etwas Abwechslung von deiner Step 4 Frühstücksroutine brauchst, probier doch mal geräucherten Lachs oder Vollkornbrot und verfeinere es mit Rührei. Das verschafft dir den perfekten Energy-Boost, um in den neuen Tag zu starten. Solltest du eher von der „Frühstück zwischendurch“-Sorte sein, wäre einer unserer Shakes ideal. Schnell zubereitet, Top-Werte und einfach nur köstlich!

Das Mittagessen

Ab jetzt kannst du den Salat durch eine andere Mahlzeit ersetzen. Dabei haben wir uns schon an ihn gewöhnt, oder? Natürlich musst du nicht auf ihn verzichten – schließlich gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten, ihn noch etwas aufzupimpen und die Kalorien auch voll auszunutzen! 

Sonst ist Tandoori-Huhn mit Möhren Raita unser Geheimtipp. 

Das Abendessen 

Um den Tag ideal zu beenden, darf natürlich ein CWP-konformes Abendessen nicht fehlen – und das fällt bei 500 erlaubten Kalorien ganz schön üppig aus. Wie wär’s da mit einem sommerlichen Risotto mit Schafskäse und Spargel? Das nimmt sogar nur 400 Kalorien in Anspruch! Das schreit doch nach Nachtisch – bspw. ein paar Scheiben Grapefruits. 

Aber aufgepasst: Gerade wenn man abends schön gemütlich vor dem Fernseher sitzt, ist die Versuchung besonders groß, doch zur Tafel Schokolade oder der Tüte Chips zu greifen. Besonders dann ist es wichtig, eisern zu bleiben! Lies dir doch unsere CWP-Erfolgsgeschichten durch – was motiviert mehr, als die beeindruckenden Transformationen anderer Slimmer zu sehen? 

100-Kalorien-Bonus 

Wenn du dich den ganzen Tag an die erlaubten Kalorien hältst, stehen dir noch 100 Kalorien zur freien Verfügung. Für diesen Kalorienbonus eignen sich ein paar Oliven oder Erdbeeren. Guten Appetit!

CWP Step 5