12.10.2017

Fototermin mit Abnehm-Meisterin

Professionelles Styling, Hair Dressing, Make-Up, danach vor die Kamera eines Profi-Fotografen – so etwas kennen viele nur aus Model-Shows im Fernsehen. Wir haben genau das mit Maike Geulen gemacht, unserer Slimmer of the Year 2017. Mit den 23 Kilo weniger, die sie mit Cambridge Weight Plan abgenommen hat, machte sie dabei eine richtig gute Figur. Nach kurzer Eingewöhnung fühlte sich Maike dann auch sichtlich wohl in ihrer Rolle als Supermodel.

„Das bin ja ich“

Wir fotografieren regelmäßig herausragende Abnehm-Geschichten unserer Kunden. Für die meisten ist es etwas ganz Besonderes und es ist jedes Mal ein toller Moment, wenn unsere frischgebackenen Models die ersten Fotos sehen und realisieren: „Das bin ja ich!“ Auch Maike brauchte einen Moment, um sich daran zu gewöhnen. „Wenn ich an früher denke und jetzt diese Fotos sehe, bin ich platt“, freut sie sich. Dieser „Wow-Effekt“ ist auch auf den Bildern zu sehen.


Junge Frau mit Wunschgewicht

Maike beim Fotoshooting: die Freude über die neue Figur mit 23 verlorenen Kilos ist ihr in jeder Pose anzusehen.






Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

Um Weihnachten 2016 brachte Maike noch über 93 Kilo auf die Waage, bei einer Körpergröße von 1,68 m. Viel zu tun im Job und wenig Zeit für bewusste Ernährung führten dazu, dass sich die Kilos im Laufe der Jahre ansammelten. Durch ihre Freundin Yonisoa, die inzwischen als Cambridge Weight Plan-Beraterin aktiv ist, erfuhr sie von Cambridge Weight Plan und nahm sich für das neue Jahr vor: Ich erreiche mein Wunschgewicht. Das sollte im Sommer gelingen: Im Juli hatte Maike 23 Kilo abgenommen! Gerade noch rechtzeitig um sich für den Slimmer of the Year zu bewerben. Mit Erfolg Maike konnte sowohl Publikum als auch Jury von sich überzeugen und ist damit Deutsche Meisterin im Abnehmen 2017!

Junge Frau im coolen Kleid freut sich, dass sie 23 Kilo abgenommen hat
Junge Frau mit Wunschfigur geht die Treppe herunter
Junge Frau freut sich über ihre Wunschfigur