11.09.2019

Getting started – Die Step 1 Routine

Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut und möchtest endlich etwas verändern? Warte nicht mehr länger – leg los und nimm es selbst in die Hand! Unsere Berater, unser Ernährungsplan und unsere Produkte verhelfen dir zu neuem Lebensgefühl. 

Los geht’s mit Step 1. Hier kannst du direkt richtig durchstarten! In dieser Phase, die wir auch Volldiät nennen, ernährst du dich ausschließlich von Cambridge Weight Plan-Produkten. Der erste Step ist leicht in den Alltag integrierbar und ermöglicht dir einen stressfreien Einstieg auf deinem Weg in ein neues Lebensgefühl. Denn wer kennt es nicht? Man beginnt eine Diät und verliert gleich die Lust, wenn man etliche Stunden mit Rezeptsuche, Einkaufen und Kochen verbringen muss. Schließlich kann man seinen Alltag nicht einfach zugunsten der neuen Ernährung auf Eis legen. Aber keine Sorge – das musst du auch nicht! Jedenfalls nicht, wenn du unseren Cambridge Weight Plan durchziehst. Kein Kopfzerbrechen mehr über Rezepte, Kochen und Zeitmanagement. Stattdessen: einfach genießen. Denn unsere Produkte lassen sich schnell und einfach zubereiten und decken deinen Bedarf an Nährstoffen und Vitaminen vollständig ab.

Im ersten Step nimmst du 800 Kilokalorien pro Tag, über 4 Cambridge Weight Plan-Produkte verteilt, zu dir. Dadurch kannst du schnell Gewicht verlieren und bemerkst früh deine Erfolge. Ein wahrer Kick für deine Motivation! 

Und wer jetzt denkt, dieser Step hätte nichts mit Genuss zu tun, wäre eintönig und langweilig, der liegt falsch! Denn Vielfalt ist in jeder Ernährung wichtig und das haben wir auch in unseren Produkten verinnerlicht. Zum Frühstück könntest du zum Beispiel unser Porridge essen – das stärkt dich für den Tag und schmeckt fantastisch. Gegen einen Kaffee dazu ist auch nichts einzuwenden, solange du auf zusätzliche Milch verzichtest. Bekommst du mittags langsam wieder Hunger, hast du die Wahl: Pikanter Couscous, Chicken Tikka Style Curry oder Pasta-Klassiker? Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hast du nachmittags Lust auf einen Snack, darf einer unserer Riegel auf keinen Fall fehlen! Den gibt es in vielen verschiedenen Sorten und er ist ein perfekter Begleiter für unterwegs. Zum Abendessen gibt’s dann eine Suppe. Ob Käse-Lauch- oder Pilz-Suppe sei dir selbst überlassen. Und übrigens: Wenn du zwischendurch Lust auf Naschen verspürst, probier doch mal unsere Wasseraromen aus. Null Kalorien, aber voller Geschmack und die Lust auf Süßigkeiten geht garantiert schnell vorüber. 

Und wenn du Fragen oder Motivationsprobleme hast und Unterstützung brauchst, steht dir dein Berater immer tatkräftig zur Seite. Denn Abnehmen machen wir zusammen! 

CWP Step 1

Beratersuche