10.04.2019

Schoko-Haselnuss Dessert

Alle Schokoladenfans können sich jetzt richtig freuen und schon mal in Jubel ausbrechen! Denn wir haben ein neues Produkt in unseren Reihen: das Schoko-Haselnuss Dessert! Der Geschmack von süßer Schokolade und kräftiger Haselnuss verwöhnt garantiert jede Naschkatze da draußen. ;-) 


Hand aufs Herz: So sehr wir Gemüse und Obst auch lieben, so haben wir doch trotzdem alle ab und zu das Verlangen nach süßen Snacks für zwischendurch, oder? Wer kann schon der süßen Versuchung eines Schokoladenpuddings widerstehen? Aber Achtung – zu Recht klingeln da die Alarmglocken. Die Kaloriendichte ist bei der Nachspeise nämlich enorm hoch. Doch wer hält eine Diät lange durch, wenn man sich jeden Genuss verbietet? Die Antwort liegt auf der Hand: Eindeutig die Ausnahme. 

Ein Glück, dass dieses Problem jetzt ein für allemal behoben ist. Mit unserem neuen Dessert kannst du nämlich ab sofort – ganz ohne schlechtes Gewissen – genießen. Eine Portion des Schoko-Haselnuss Desserts hat gerade mal 205 Kilokalorien und lässt sich somit optimal in deinen Ernährungsplan integrieren. 


Warte nicht mehr länger, sondern probiere es jetzt – und lass dich verwöhnen! 


Schoko-Haselnuss Dessert

Beratersuche