Coronavirus

Die Coronavirus-Pandemie stellt uns alle vor eine große Herausforderung. Die Auswirkungen sind in vielen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens zu spüren. Das wirft viele Fragen auf. Wir arbeiten mit größter Kraft daran auch in diesen Zeiten wie gewohnt für dich da zu sein. Denn: Abnehmen - machen wir gemeinsam! Coronakonform unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Alle Antworten auf deine Fragen zum Abnehmen mit Cambridge Weight Plan in Corona-Zeiten findest du hier.

  • keyboard_arrow_down

    Kann ich trotz der Corona-Pandemie mit dem CWP-Plan beginnen?

    Du kannst trotz der Corona-Pandemie deinen Weg zum Wunschgewicht starten. Deine persönliche Beraterin steht dir auch in diesen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite. Dabei könnt ihr auf zahlreiche Alternativen zum persönlichen Treffen zurückgreifen: Telefon, E-Mail, Video-Chat oder die Beratung über Whats-App. Nachdem ihr gemeinsam deinen maßgeschneiderten Abnehmplan erstellt habt, kannst du mit den direkt zu dir nach Hause gelieferten Produkten sofort durchstarten.

  • keyboard_arrow_down

    Gibt es noch ausreichend Produkte?

    Ja, denn wir produzieren weiter! Wir arbeiten mit größter Kraft daran, auch in Zeiten der Corona-Pandemie wie gewohnt für dich da sein zu können. Dafür setzen wir alles daran, die Produktion unserer Gerichte und Mahlzeitenersatzprodukte aufrecht zu erhalten. So können wir dich weiterhin zuverlässig mit den gewünschten Produkten versorgen.

  • keyboard_arrow_down

    Wie funktioniert die digitale Beratung?

    Die digitale Beratung ist auf unterschiedlichen Wegen möglich: schriftlich über Whats-App oder per E-Mail oder sogar im Video-Chat als virtuelles Treffen. Deine Beraterin geht gerne auf deine individuellen Wünsche und Möglichkeiten ein. Sie richtet sich ganz nach dir, und bietet dir so trotz der aktuellen Situation eine ganz individuelle Unterstützung und Betreuung. 

  • keyboard_arrow_down

    Was ist, wenn ich keine Online-Kommunikation nutze (Whats-App, E-Mail, Video-Chat)?

    Kein Problem! Eine Beratung ist auch sehr gut über das Telefon möglich. Dein Berater wird flexibel auf deine Wünsche und Möglichkeiten eingehen – so wie auch bei Gestaltung deines Weges zum Wunschgewicht. Gemeinsam findet ihr sicher eine Lösung!

  • keyboard_arrow_down

    Wie komme ich an meine Produkte, ohne meine Beraterin zu treffen?

    Dein Berater hat die Möglichkeit dir deine Produkte direkt nach Hause senden zu lassen. Für dich entsteht dabei kein Mehraufwand. Angepasst an deinen Geschmack, deine individuelle Stufe und deine Vorlieben, schickt dein Berater dir die CWP-Produkte ganz einfach kontaktlos zu.

  • keyboard_arrow_down

    Habe ich durch den Versand der Produkte zu mir nach Hause höhere Kosten?

    Durch den Versand der Produkte entstehen dir natürlich keine höheren Kosten - solange du die Mindestbestellmenge bei deiner Bestellung berücksichtigst. Erreichst du die Mindestbestellmenge, zahlst du für die Produktlieferung direkt zu dir nach Hause genau denselben Preis, wie für die persönliche Übergabe deiner Produkte durch deinen Berater.

  • keyboard_arrow_down

    Wie verhalte ich mich, wenn ich bereits gestartet bin und Symptome habe?

    Zunächst bitten wir dich, dich entsprechend der allgemeinen Verhaltenshinweise in einem solchen Fall zu verhalten. Kontaktiere also deinen Hausarzt und/oder das zuständige Gesundheitsamt. Sprich auch mit deiner Beraterin. Sie wird dir raten, dich in Stufe 3 oder 4 des Plans zu begeben, falls du dort nicht schon bist. 

  • keyboard_arrow_down

    Kann ich trotz Quarantäne mit dem Plan weitermachen?

    Oberste Priorität hat immer deine Gesundheit. Daher bitten wir dich, immer den Rat deines Hausarztes einzuholen. Auch deine Beraterin kann dir in diesem Fall Ratschläge geben, an wen du dich wenden kannst. Bist du gesund und nur aus Vorsichtsmaßnahmen in der Quarantäne spricht zunächst nichts dagegen, dass du an deinem Plan festhälst.

  • keyboard_arrow_down

    Wie komme ich an meine Produkte, wenn ich in Quarantäne bin?

    Wenn du gesund bist und nur aus Vorsichtsmaßnahmen in Quarantäne, kannst du an deinem Plan weiter festhalten. Deine Beraterin wird sicherstellen, dass du für diesen Zeitraum wie gewohnt mit deinen Produkten versorgt bist. Deine Beraterin kann dir in einem solchen Fall die Produkte direkt nach Hause senden lassen. Solltest du Krankheitssymptome aufweisen, halte bitte stets Rücksprache mit deinem Hausarzt und informieren ihn darüber, dass du am CWP-Programm teilnimmst. Eventuell musst du im Krankheitsfall in eine andere Stufe wechseln.

  • keyboard_arrow_down

    Was passiert, wenn meine Beraterin in Quarantäne ist?

    Sollte deine Beraterin aus reinen Vorsichtsmaßnahmen unter Quarantäne stehen, brauchst du dir zunächst keine Sorgen machen. Deine Produkte kann deine Beraterin online für dich bestellen und direkt zu dir nach Hause schicken lassen. Auch die digitale Beratung könnt ihr dann einfach weiterführen. Falls deine Beraterin erkrankt ist und über einen längeren Zeitraum ausfällt, wird sie dir einen Ansprechpartner und Kontaktdaten weitergeben können. Sollten Fragen offen bleiben, sind wir unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 188 8959 für dich da.