Mit neuem Lebensgefühl in den Sommer

Münster, den 30. Juni 2020. Nordsee statt Mittelmeer, ostfriesische Inseln statt Balearen? Auch wenn der Urlaub dieses Jahr nicht in die Ferne gehen sollte, die Sommerfigur ist auch in heimischen Gefilden gefragt. Warme Tage locken ins Freibad oder an den See. Der Gedanke an den Bikini ruft bei vielen aber auch Unwohlsein hervor. Ihre Sorgen um die Sommerfigur haben die Protagonist*innen unserer neuen Erfolgsgeschichten längst hinter sich gelassen. Wie Abnehmen nicht nur erfolgreich, sondern sogar genussvoll funktionieren kann, zeigen nun fünf Frauen und ein Mann: Mit der Diät von Cambridge Weight Plan, einer Kombination aus Mahlzeitenersatz und persönlicher Beratung, haben die Sechs es endlich geschafft ihr Wunschgewicht zu erreichen. Da kann der Sommer ja kommen!

Die Hochzeit ihrer Schwester war für Stefanie, 37, der Anlass, ihren überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Aus dem kurzfristigen Ziel „10 Kilo runter bis zur Feier“ wurde durch die Kombination aus Mahlzeitenersatz und persönlicher Beratung nun mehr als das Dreifache: Ganze 35 Kilo nahm Stefanie ab, ihre Couch muss mittlerweile längst der wiedergewonnenen Unternehmungslust weichen. „Ich habe mit Cambridge Weight Plan nicht nur mein Essverhalten, sondern meine gesamte Lebenseinstellung geändert“, fasst sie ihre beeindruckende Abnehmreise zusammen.

Dass Annegret, 58, es versteht, ihre Kunden zu motivieren kommt nicht von ungefähr. Sie selbst hat mit Cambridge Weight Plan 35 Kilo abgenommen. Als die Berlinerin ein Bild von sich auf einer Geburtstagsfeier sah, machte es „Klick“. Kurzerhand startete sie mit dem sechsstufigen Cambridge Weight Plan und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. „Die wöchentlichen Treffen mit meiner Beraterin haben mir unheimlich viel gebracht“, erzählt sie. „Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich es durchgezogen habe. Zu schaffen, was man sich vornimmt, das fühlt sich einfach gut an!“

„Ich bin glücklicher und zufriedener denn je dank meines neuen Gewichts“, so lautet das Fazit von Elisabeth, 23, die mit Hilfe von Cambridge Weight Plan stolze 30 Kilo abgenommen und ihrem Leben damit eine 180 Grad-Wendung verpasst hat. Statt mit gesenktem Kopf geht sie nun offenherzig und mit einem Lächeln durch die Welt. „Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich so richtig wohl in meiner Haut!“ – und genau diesen hoffnungsfrohen Blick in die Zukunft strahlt die junge Frau auch aus.

„Bloß nicht gesehen werden“ lautete die Devise von Sophie, 30, bevor sie mit Cambridge Weight Plan 30 Kilo abnahm. Der Teufelskreis aus zahlreichen Diät-Versuchen, Frustration und dem bekannten Jojo-Effekt hatten für immer mehr überflüssige Kilos auf ihren Hüften gesorgt. Den Umzug ins neue Haus nutzte die junge Frau dann jedoch als Sprungbrett in ein neues Leben. „Ich habe meine alte Leichtigkeit zurückgewonnen und mein Selbstbewusstsein wiederentdeckt.“ Das Gefühl, den eigenen Körper verstecken zu müssen und im Sommer keine kurzen Kleider tragen zu können, hat Sophie ein für alle Mal hinter sich gelassen.

Werner, 55, hat beeindruckende 44 Kilo abgenommen. „Mit genau dem richtigen Maß an Strenge und Disziplin hat mich mein Berater aus dem ewigen Teufelskreis des gewichtstechnischen Auf- und Ab hinausmanövriert“, erzählt Werner von seiner Abnehmreise. Gemeinsam mit seiner Familie startete er im Januar 2020 die #cwpfamilychallenge. Mit den leckeren Riegeln, Shakes, Suppen und Mahlzeiten von Cambridge Weight Plan purzelten die Kilos Stück für Stück. „Ich habe verinnerlicht, dass es auf eine langfristige Ernährungsumstellung und bewusstes Essen ankommt.“

„Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut“, lautet das Fazit von Anita, 66, die mit Hilfe von Cambridge Weight Plan 21 Kilo abgenommen hat. „Mit anderen Diäten ist es mir seit meiner Kindheit nicht gelungen, mein negatives Körperbild loszuwerden. Durch die Kombination aus Mahlzeitenersatz und persönlicher Beratung habe ich das erste Mal ein gesundes Essverhalten entwickelt.“ Der Spaß an Bewegung und schönen Kleidern ist zurückgekehrt und auch ihren Bluthochdruck hat Anita durch ihren Abnehmerfolg nun ganz ohne Medikamente im Griff. „Unternehmungslust und Freude bestimmen jetzt wieder meinen Alltag!“

Presseinformation: Auch du kannst es schaffen: Last-minute zur Sommerfigur!

Eine Übersicht der Erfolgsgeschichten können Sie hier herunterladen. Gerne stellen wir Ihnen druckfähige Fotos, ausführliche Texte und direkte Kontakte zu den Protagonistinnen und Protagonisten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.