Cambridge Weight Plan verstärkt Vertriebsteam

Münster, 10. Juli 2019. Cambridge Weight Plan (CWP) verstärkt sein deutsches Vertriebsteam. Ab 15. Juli startet Kristijan Sipus als neuer Sales Development Manager für Süddeutschland und Österreich. Gemeinsam mit Rosa Meurer verantwortet er den weiteren Aufbau eines Beraternetzwerks des britischen Diät-Anbieters.

Sipus (40) ist seit 13 Jahren in der Branche, die letzten sieben Jahre in leitender Position im Vertrieb. Zuletzt war er für neun Märkte in Europa (darunter Deutschland, Skandinavien und Italien) zuständig. Somit bringt er auch internationale und interkulturelle Kompetenzen mit. Für Cambridge Weight Plan ist sein Verantwortungsbereich der Süden der Bundesrepublik sowie Österreich.

Gesunde Ernährung und Sport begeistern den dreifachen Familienvater seit Jugendtagen. Verbunden mit seiner Begeisterung für den Direktvertrieb bietet Cambridge Weight Plan ihm die Möglichkeit, seine Passion künftig auch beruflich auszuleben. „Im Direktvertrieb kann jeder etwas erreichen und seine Träume verwirklichen. Diese Chance der Selbstverwirklichung ist einzigartig. CWP ist eine neue Herausforderung mit großen Möglichkeiten, die ich nutzen möchte“, erklärt er. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Akquise neuer Berater auch die laufende Betreuung sowie das Training des wachsenden Vertriebsnetzwerks.

Auf Unternehmensseite freut man sich auf frischen Wind. „Kristijan bringt eine tolle Mischung aus Erfahrung, Neugier und Motivation mit. Wir waren sofort begeistert von seiner Leidenschaft für den Job und seinen ersten Ideen“, sagt Stefanie Froggatt, Market Support Manager bei Cambridge Weight Plan Deutschland, an die Sipus berichten wird.

1. Presseinformation: Cambridge Weight Plan verstärkt Vertriebsteam
  2. Foto von Kristijan Sipus

Gerne stellen wir Ihnen direkten Kontakt her. Sprechen Sie uns an.