Fit und agil in den Sommer starten

Münster, 14. März 2019. Der Frühling lässt grüßen! Erste Sonnenstrahlen und steigende Temperaturen wecken die Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer. Gedanken an den ersten Tag im Freibad oder am See bereiten drei Frauen in diesem Jahr keine Sorgen. Mit der Diät von Cambridge Weight Plan haben sie es in den letzten Monaten geschafft, überflüssige Winterpfunde loszuwerden und ihr Wunschgewicht zu erreichen. Ihr Schlüssel zum Glück ist eine Mischung aus Mahlzeitenersatz-Produkten und persönlicher Beratung.

„Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut", lautet das Fazit von Andrea, 37, die stolze 20 Kilo mit Hilfe von Cambridge Weight Plan abgenommen hat. Als Bürokauffrau und Mutter zweier Jungs blieb sie lange selbst auf der Strecke. Sie brauchte eine Lösung, die sich gut in den Alltag mit Kindern integrieren lässt und die gleichzeitig lecker schmeckt. Die Mahlzeitenersatz-Produkte bieten für sie genau das. Heute ist sie stolz auf das, was sie erreicht hat. Bei schönem Wetter geht sie heute mit Freude joggen oder wandern. „Ohne meine Beraterin Heike hätte ich das alles nicht geschafft.“

Dass Heike, 36, es als Abnehm-Coach versteht, ihre Kunden zu motivieren, kommt nicht von ungefähr: Sie selbst hat mit Cambridge Weight Plan 28 Kilo abgenommen. Bei der zweifachen Mutter und Demenzbetreuerin machte es „Klick“, als die Waage ihr eine dreistellige Zahl anzeigte. Mit anderen Diäten hatte sie es nie geschafft, mehr als zehn Kilo abzunehmen. Durch die Kombination aus Mahlzeitenersatz und persönlicher Beratung sind es nun fast drei Mal so viele geworden. Selbst zur Beraterin zu werden – dabei half ihr ihre fünfjährige Tochter: „Sie erzählte im Kindergarten von meinem Abnehmerfolg. Daraufhin sprach mich eine andere Mutter an und die wurde zu meiner ersten Kundin.“

Alexandra, 38, hat satte 20 Kilo abgenommen und freut sich, endlich wieder gerne in den Spiegel zu schauen. Geschafft hat sie das dank der Riegel, Shakes, Suppen und Mahlzeiten von Cambridge Weight Plan, die nicht nur den Hunger stillen, sondern auch gut schmecken. So fand auch die Naschkatze ihr Glück, die seit ihrer Jugend für ihr Leben gerne Süßigkeiten isst. An dem Diätprogramm schätzt sie besonders, dass sich das Konzept einfach und flexibel in den Alltag integrieren lässt. „Mit Cambridge Weight Plan nahm ich ganz einfach ab, ohne darüber nachzudenken. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass ich andauernd Hunger haben würde. Das war aber nicht der Fall. Wenn man am Ball bleibt, darf man sich auch mal etwas gönnen und es funktioniert trotzdem,“ resümiert sie ihren Abnehmerfolg. Hinweis für Redaktion:

Presseinformation: Fit und agil in den Sommer starten

Eine Übersicht mit Fotos der Erfolgsgeschichten können Sie hier herunterladen. Gerne stellen wir Ihnen druckfähige Fotos, ausführliche Texte und direkte Kontakte zu den Protagonistinnen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.