Neue Erfolgsgeschichten: Mit persönlicher Beratung zur Sommerfigur

Münster, 20. April 2018. Während der Frühling bereits einen Vorgeschmack auf den Sommer gibt, wird es höchste Zeit, sich um die Bikini- und Badehosenfigur zu kümmern. Wir stellen Ihnen fünf Frauen vor, die diesen Schritt bereits erfolgreich gemeistert haben. Dabei haben sie nicht nur ihr Wunschgewicht erreicht, sondern auch ein völlig neues Lebensgefühl erfahren. Das Erfolgsgeheimnis der Fünf: eine Kombination aus Mahlzeitenersatz und persönlicher Beratung.

„Endlich fühle ich mich wieder wohl in meinen Körper“, sagt Anja, 44. Grund dafür sind die 33 Kilo, die sie abgenommen hat. Bei ihr habe es „Klick“ gemacht, sagt sie, nachdem sie sich nicht mehr richtig bücken konnte. Inzwischen ist sie selbst zertifizierte Beraterin und hilft anderen dabei, ihre Abnehmziele zu erreichen. Ähnliche Erfahrungen hat Stephanie, 29, gemacht. Sie hatte schon immer mit Ihrem Gewicht zu kämpfen und konnte irgendwann ihre Schuhe nicht mehr zubinden. „Der Bauch war im weg, das wollte ich unbedingt ändern“, erinnert sie sich. Am Ende dieser Veränderung waren 34 Kilo weg. Stephanie entwickelte ein neues Selbstbewusstsein und „macht heute Sachen, die ich mich früher nie getraut hätte“. 

Bei Waltraud, 62, gab die Arthrose in den Knien den Anstoß dazu, das ungesunde Übergewicht anzugehen. Auch sie hat 33 Kilo abgenommen, „und das alles ohne das Gefühl von Entbehrung oder Verzicht“, wie sie selbst sagt. „Meine Beraterin stand mir immer zur Seite und hatte viele gute Tipps für mich.“ Heute geht ihr alles wesentlich leichter von der Hand, sie fühlt sich fit und vital. Auch ihr Arzt ist begeistert. 

Monika, 55, wollte auf den Hochzeitsfotos ihres Sohnes gut aussehen und startete so ihr Projekt Wunschgewicht – mit Erfolg. Die 22 Kilo weniger stehen ihr nicht nur gut, sondern sie fühlt sich auch noch viel besser. Meike, 45, trennte sich von 29 Kilo und steht nun am „Anfang eines neuen Lebens“. Sie begeisterte vor allem das transparente und offene Konzept und die Unterstützung durch ihre Beraterin. Für Meike, Monika, Waltraud, Stephanie und Anja kann der Sommer bereits jetzt kommen.

Neue Erfolgsgeschichten

Kontakt

Guido Balke, Presse & PR

Guido Balke