Elisabeth Li

Gewichtsabnahme: 30kg

Die Abstimmung ist geschlossen

Nachher
Vorher

„Glücklicher und zufriedener denn je dank meines neuen Gewichts“

Bevor ich Anfang des Jahres endlich mit Cambridge Weight Plan startete, hat mich mein Übergewicht stark eingeschränkt. In der Hoffnung, bloß keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, bewegte ich mich so unauffällig wie möglich und lief mit gesenktem Kopf an allen Menschen vorbei. Nicht selten empfand ich Scham für meinen Körper, darüber „anders“ zu sein.

Irgendwann hatte ich genug von all dem. Ich wollte wieder Treppen steigen können, ohne völlig aus der Puste zu geraten. Beim Arzt wollte ich nicht jedes Mal zu hören bekommen, dass mein Gewicht schuld an meinen Beschwerden sei. Auch meine Leidenschaft für Mode wollte ich endlich ausleben. Bei meiner Figur ging vieles einfach gar nicht. 

Durch Cambridge Weight Plan hat sich mein Leben nun aber grundlegend verändert. Zusammen mit meiner Beraterin Olga Funkner habe ich mir meinen Stufen-Plan erarbeitet. Mit viel Disziplin überstand ich die Anfangsphase und hatte endlich den Start in ein glücklicheres Leben geschafft.

Mit den verlorenen Kilos – Stand heute: -30 – habe ich nicht nur eine physische, sondern auch eine psychische Last abgeworfen. Ich bin ein neuer Mensch geworden, verstecke mich nicht mehr. Mein Umfeld nimmt mich mittlerweile ganz anders wahr. Alte Bekannte erkennen mich kaum noch wieder. Ich bin glücklicher und zufriedener denn je und fühle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich so richtig wohl in meiner Haut.

Mein ganzes Auftreten hat sich um 180 Grad gewendet, ich laufe voller Stolz und mit einem Lächeln durch die Welt. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und freue mich, mit Cambridge Weight Plan noch weiter abzunehmen.🙂


SOTY 2020 Banner

Steckbrief Elisabeth Li (23)

  • Gewichtsabnahme: 30 kg
  • Startdatum: 12.01.2020 (93 kg)
  • Enddatum: 31.05.2020 (63 kg)
  • Größe: 157 cm
  • Beraterin: Olga Funkner